Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Katrin (Mittwoch, 22. August 2018 11:25)

    Vielen Dank liebe Famielie Zaza, dass ihr die Region um eine sehr gute, innovative und vor allem leckere italienische Küche reicher macht. Dank eurer natürlichen und freundlichen Art fühlt man sich sofort wohl und kann sich entspannen und genießen. Ich möchte hier besonders die hausgemachten Nudelgerichte und die fantastischen Fischgerichte loben. Meine Kinder allerdings empfehlen eure Steaks !! - Alles Gute weiterhin und immer ein volles Haus !!

  • Tim S (Mittwoch, 28. Februar 2018 09:52)

    Dieses Restaurant ist einfach nur super! Das Essen ist wirklich lecker. Deshalb werden wir auch sicherlich demnächst hier noch ein weiteres mal hier essen gehen! Grüße von dem Bettwarenshop Magita

  • Felix (Montag, 19. Februar 2018 10:01)

    Ein tolles Restaurant mit schmackhaftem Essen und einer tollen Atmosphäre. Nach unserer Wanderreise Albanien werden wir hier bestimmt mal wieder Essen gehen. Wir freuen uns schon!

  • Annette (Sonntag, 28. Januar 2018 10:33)

    Uns hat es wirklich super gefallen... Nach unserem Urlaub beim Schloss bei Meran war das genau das Richtige, um einmal so richtig auszuspannen...Ganz lecker!

  • Anne (Donnerstag, 18. Januar 2018 08:53)

    Ich möchte mich wirklich für das leckere Essen und das sehr freundliche Personal bedanken. Der Abend hier war wirklich schön! Viele Grüße aus dem Hotel Lana Südtirol

  • Melanie Hübner (Samstag, 30. Dezember 2017 15:32)

    Vielen Dank für einen tollen Abend, liebes Team vom Bardolino! Es war super lecker und genau das, was wir uns vorgestellt haben! Leider wohnen wir zu weit weg um jede Woche zu kommen! Liebe Grüße von Familie Hübner aus Schenna Südtirol

  • Dominik Stiel (Donnerstag, 30. November 2017 10:28)

    Schönes Restaurant
    LG aus dem hotel kalterer see

  • Sylvia Schmitzer (Mittwoch, 29. November 2017 17:22)

    Toller Abend im Bardolino :) Es war alles wirklich sehr stimmig, ehrliches Essen und ein klasse Service! Was wünscht man sich mehr? Auf jeden Fall eine klare Empfehlung :) Liebe Grüße aus dem Meran Wellnesshotel :)

  • Mareike (Samstag, 09. September 2017 14:58)

    Wirklich eine sehr schöne Webseite! Die Gestaltung kann ich auf jeden Fall loben, da merkt man, dass sich jemand Mühe gegeben hat. Gefällt mir! Zum Service kann ich nur sagen: 1 A! Sehr gut! Hervorragend! Vielen Dank für alles, wirklich.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht
    Mareike

  • Julia (Donnerstag, 27. Juli 2017 22:51)

    Nur zu empfehlen! Leckeres Essen und toller Service! Nach unserem Wanderurlaub Südtirol schauen wir gerne mal wieder vorbei! :)

  • Maria Potthoff (Donnerstag, 29. Juni 2017 17:37)

    Vielen Dank für den tollen Abend, das Essen war super! Wenn wir das nächste Mal in der Nähe sind, kommen wir auf jeden Fall wieder :-) Liebe Grüße vom Kalterer See!

  • Nadine K. (Mittwoch, 15. Februar 2017 05:52)

    Super Service, tolles Ambiente, nettes Team und vor allem: sehr leckeres Essen! Nur zu empfehlen!

  • Lara (Montag, 16. Januar 2017 13:29)

    Hallo!

    Super Essen, freundliches Personal und tolle Stimmung. Gerne wieder.

    Liebe Grüße

  • Inge (Montag, 26. Dezember 2016 12:47)

    Liebes Bardolino-Team
    Am 1. Weihnachtsabend waren wir mit 11 Personen bei Euch zu Gast und können nur sagen: Es war spitze. Das Ambiente, der lockere und freundliche Service war extra Klasse und das Essen ließ, trotz vollem Haus, keine Wünsche offen. Vielen Dank für den wunderschönen Weihnachtsabend! Wir kommen bestimmt wieder !

  • J. Matschke (Sonntag, 09. Oktober 2016 13:43)

    Wir waren am 23.7.16 das erste mal im Bardolino. Das Essen war super gut,es hat alles phantastisch geschmeckt.Das Personal ist sehr freundlich.Wir kommen gerne wieder. Das Bardolino ist einfach nur
    weiter zu empfehlen!!!
    Danke für die gute Gastfreundschaft.

  • Sabine (Montag, 15. Februar 2016 10:45)

    Wir waren am Donnerstag abend bei euch und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war hervorragend und das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hat auch nichts gegen einen kurzen Plausch
    einzuwenden.

    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Gerhard Menn (Samstag, 02. Januar 2016 11:37)

    Vielen Dank für den schönen
    Silvesterabend. Hervorragendes
    Essen, toller Service, einfach
    Wohlfühlatmosphäre.

  • Enrico (Mittwoch, 16. Dezember 2015 10:49)

    Wir waren jetzt zum 2.Mal da und waren wieder sehr zufrieden. So freundliche Bedienung hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Das Essen war TOP und das Ambiente ebenfalls. Kurz gesagt--- Wir kommen
    wieder!!!!
    Macht weiter so!!!!

  • Antje (Montag, 17. August 2015 21:53)

    Am 17. 08. abends im Bardolino:
    es war superlecker. Sehr nette Bedienung und das Ambiente stimmt auch. Waren jetzt zum zweiten Mal da und voll zufrieden.

  • Dorothea (Montag, 20. Juli 2015 15:55)

    Kürzlich zu Mittag im Bardolino: Erst gut und aufmerksam beraten von Servicekraft Andreas, dann sehr leckeres Essen, das auch ansprechend angerichtet war. Gerne kommen wir wieder!

  • Katharina (Freitag, 29. Mai 2015 17:31)

    Immer wieder absolut lecker. Hier könnte ich jeden Tag essen...
    Der Top-Tipp von den aktuellen Empfehlungen:
    Gebratenes Kabeljaufilet auf Tomaten-Schmorgemüse mit Rosmarinkartoffeln
    Hunderte Kilometer von der Küste - so guter Fisch, wirklich eine Seltenheit!

  • L.O. (Montag, 15. Dezember 2014 09:52)

    Ein großes Lob an Küche, Service, Ambiente. Wir waren schon dreimal da und jedes Mal waren wir wieder angenehm überrascht. Endlich wieder eine Adresse im Siegerland wo Preis und Leistung stimmig ist.

  • Melli und Thorsten (Montag, 25. August 2014 01:19)

    Nachdem wir oben an der Talsperre zur besten Sonntags-Kaffeezeit keinen Kuchen mehr bekommen haben, wollten wir eigentlich nach Hilchenbach fahren, haben dann jedoch zufällig das Bardolino entdeckt
    und spontan angehalten. Eine seeehr gute Entscheidung!
    Freundliche, aufmerksame Bedienung und ein kleines, aber ausgesprochen feines Kuchenbuffet mit selbstgemachten Kuchen und Torten. Richtig lecker! Unser Sonntag war gerettet :)
    Wir werden bestimmt mal zum Mittag- oder Abendessen wiederkommen und euch weiter empfehlen.

  • Eberhard Hedden (Mittwoch, 18. Juni 2014 20:48)

    Schon öfters lecker gegessen und getrunken. Immer wieder gerne. PS: ein Tipp..... Die Lasagne hmm lecker.

  • M.Wendel (Sonntag, 15. Juni 2014 20:40)

    Liebes Bardolino-Team,
    Ich habe heute zum 2.Mal bei Ihnen zu Abend gegessen. Ich war wieder sehr begeistert und zufrieden. Auch den sehr freundlichen und bemühten Kellner Andreas möchte ich erwähnen.
    Ich werde Sie gerne weiter empfehlen und auch gerne wiederkommen.
    M.Wendel

  • Heike und Stefan (Mittwoch, 30. April 2014 11:51)

    Nach der Radiowerbung spontan hingefahren wurden wir top bedient,
    haben sehr gut gegessen, es gab auf Empfehlung ein tolles Rundumpaket . Wir haben uns wohl gefühlt und kommen sicher wieder

  • J. Willems (Mittwoch, 23. April 2014 09:00)

    Der vierte Besuch Anfang April war endlich ein voller Erfolg. Bis auf eine Ausnahme (die Miesmuscheln hatten einen unangenehmen Geruch, wurden aber anstandslos zurückgenommen) war das Essen so gut,
    wie es das Ambiente verspricht. Kritik der ersten drei Besuch war umgesetzt worden. So kann das Bardolino wirklich zu einer sehr guten Adresse im Siegerland werden.
    Außerdem sehr belebend: Der schlagfertige, humorvolle und versierte Kellner.

  • Ulrich Eberhardt (Sonntag, 13. April 2014 19:19)

    Absolut Spitzenküche und Service!
    Gut, dass es so etwas gibt!!

  • S. Kessler (Sonntag, 23. Februar 2014 12:24)

    Liebes Bardolino-Team!
    Letzte Woche war ich das erste Mal bei Euch zu Gast und muss sagen: "Hut ab!". Das Ambiente und der Service sind klasse und das Essen ließ keine Wünsche offen. Ich freue mich schon auf das nächste
    Mal!

  • C. und R. Benner (Donnerstag, 20. Februar 2014 18:07)

    Nach Umrundung der Breitenbachtalsperre besuchten wir das Bardolino. Wollten eigentlich nur einen Kaffee trinken. Angesichts der tollen Speisenkarte wurde es dann doch ein klein wenig mehr. Ambiente
    sehr ansprechend und die genossenen Speisen einfach vorzüglich. Wir kommen wieder.

  • Schmidt Karl- Heinz (Sonntag, 09. Februar 2014 13:33)

    Guten Tag, wir haben den 70. Geburtstag meiner frau Gerda bei Ihnen gefeiert und können Ihnen sagen, dass wir hoch zufrieden waren mit a. Empfehlung der Menuefolge b. Qualität c. Bedienung d.
    Freundlichkweit. Weiter so.

  • E. M. (Montag, 03. Februar 2014 19:58)

    wir haben am Sonntag gegen 14 Uhr HERVORAGEND gegessen und sind SEHR NETT bedient worden!!! Wir werden wieder kommen da die Atmosphäre auch sehr nett war!!! Dieses Lokal ist zum weiterempfehlen!!

  • Gerlinde Klein (Dienstag, 28. Januar 2014 14:20)

    Hallo Bardolino-Team,
    erstmal das Lob - Ihr seid super...jetzt die Kritik - Euch fehlt ein Hochstuhl für Kinder...nicht jeder bringt einen von zuhause mit...trotzdem - macht so weiter!
    Liebe Grüsse,
    Gerlinde Klein

Adresse

 

Wittgensteiner Str. 120
57271 Hilchenbach-Dahlbruch
 

Kontakt

E-Mail:

reservierung@bardolino-dahlbruch.de

 

 

Telefon:

027 33 - 892 44 11

Öffnungszeiten

Freitag & Samstag

   17:30 - 22:00 Uhr

 

Sonntag & Feiertag

  12:00 - 15:00 Uhr | 17:30 - 21:00 Uhr

 

Druckversion | Sitemap
© Restaurant Bardolino